Pressesprecher

Pressesprecher

CNG-Club e.V.

Klaus Reindl
Pressesprecher

Klaus Reindl, Pressesprecher des CNG-Clubs, ist ein Vollblut-Kommunikator. Nach seinem Studium in München und Berlin arbeitete er 14 Jahre lang als Journalist beim Bayerischen Rundfunk. Noch bekannter dürfte er vielen als „Gesicht des ADAC“ sein, bei dem er fast zweieinhalb Jahrzehnte an vorderster Front stand: In seiner Funktion als Pressesprecher war Klaus Reindl regelmäßig Gast in zahlreichen Medien und nahm als Verkehrsexperte Stellung zu wichtigen automobilen Themen.

Wir freuen uns, dass sich der ausgewiesene Verkehrs- und Automobilfachmann nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn nun als Pressesprecher für den CNG-Club begeistert.

Klaus Reindl ist für Presse-Anfragen erreichbar:
E-Mail: k.reindl@cng-club.de
Tel: +49 174 750 9000

zu den Pressemitteilungen

Eckdaten:

  • Geb. 23. Mai 1950 in Aschau am Inn
  • Aufgewachsen in München
  • Studium in München und Berlin
  • 14 Jahre Journalist beim Bayerischen Rundfunk
  • 24 Jahre Pressesprecher ADAC e. V.
  • Seit 1979 wohnhaft im Landkreis Dachau